23.07.13

Gastfamilie & Abflugtermin

Hallo ihr lieben,

In der letzten Zeit ist viel passiert und meine erste Ferienwoche hat begonnen.
Ich hab jetzt seit längerem auch meine Gastfamilie *-*
Es geht nach Minnesota ganz in die nähe von Minneapolis.
Meine Gastfamilie ist super lieb und ich habe mein eigenes Zimmer mit 2 Etagen und ein Bad, welches ich mir mit meiner Gastschwester teile  :O
Ich hab Insgesamt 4 Gastgeschwister, 3 davon sind schon ausgezogen. Zusammen wohn ich dort mit meiner 16 Jahre alten Gastschwester Alysson.
Ich hab schon mit meiner Gastfamilie geskypet und die sind richtig nett, ich kann es kaum erwarten endlich zu fliegen und sie in echt kennenzulernen :)
Meine Gasteltern haben eine Firma und renovieren gerade ihr Haus. Im Oktober fliegen wir nach New Orleans und über Weihnachten sind wir in New York.
Am 15.8.2013 geht es dann endlich von Düsseldorf aus los :)
Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir damit, in den Urlaub zu fahren und viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und meinem Freund zu verbringen. Ich glaube der Abschied wird mir richtig schwer fallen. Aber in einem Jahr bin ich ja schon wieder da :D

Liebe Grüße und schöne Ferien,
Anna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen