24.07.13

Abschiedsparty !

Hallo :)

Am Samstag vor Ferienbeginn haben meine Freunde eine Überraschungsparty im engeren Kreis organisiert.
Es war super schön und ich habe mich mega gefreut !
Ich wusste wirklich NICHTS davon und war total überrascht als ich nach Hause kam und im Garten all meine lieben Freunde saßen. Wir haben gegrillt, Musik gehört und viel Spaß gehabt ! :)


Danach haben meine 5 besten Freundinnen bei mir geschlafen. Außerdem habe ich tolle Geschenke bekommen, unteranderem eine wunderschöne Kette aus Silber mit Herz und Gravur und meine ersten Dollar!
Am Donnerstag vor meinem letzten Schultag haben sie auch nochmal bei mir geschlafen und wir haben noch bis mitten in die Nacht Filme geguckt und darüber geredet was nach dem Jahr sein wird. Freitag hab ich dann eine Grillparty mit vielen Freunden gemacht, um mich nochmal richtig zu verabschieden.
Es war super schön und wir haben richtig lange gegrillt & am Lagerfeuer gesessen.
Hiermit bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei euch allen! Und natürlich auch dafür, dass ihr mich in dieser Sache so unterstützt und immer für mich da seid ! :)

Liebe Grüße, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen